top of page

Tag 14 - Bali

  • Autorenbild: Tobi
    Tobi
  • 13. Sept. 2017
  • 2 Min. Lesezeit

Aktualisiert: vor 6 Tagen

Sonntag, der 24. September 2017


 

7 Uhr bin ich wach und ausgeschlafen, die anderen Beiden wollen bis zum Frühstück noch im Bett bleiben (schlimm, immer diese Langschläfer).


Für mich die perfekte Zeit mich mit meinem Laptop auf die Terrasse zu setzten und aus meinen Reisenotizen endlich mal Reiseberichte zu machen. Es läuft sehr gut und ich bin jetzt endlich Tag fertig.



 

Um 9:30 Uhr essen wir unser Frühstück und sitzen noch gemütlich draußen. Heute wollen wir einen entspannten Strandtag machen, daher wird dieser Tag bestimmt sehr kurz ausfallen.


Um 11 Uhr sind wir am Strand und dachte ich, heute wird nicht viel zu schreiben sein, habe ich zwar Recht behalten, aber die Eindrücke sind wieder Genial. Wellen wie ich sie vorher noch nie gesehen habe, dabei eine Hitze und ein Wind, der alles noch schöner macht.


Heute war der perfekte Strandtag (wenn man Wellen mag jedenfalls).

Die Surfer sind alle begeistert, sodass Robi und Zonk sich auch ein Surfbrett ausleihen. Ich Schwimme lieber in den Wellen und werde immer wieder nach vorne gestoßen durch dieses Naturwunder und mache nebenbei Filme wie die beiden immer wieder fallen.

Irgendwann werden die Wellen so stark, dass der „Bademeister“ mit dem Jet Ski lang fährt und uns alle rausschickt. Von Strand aus genießen wir die extremen Wellen und ich freue mich jetzt schon, die Videos anzugucken. Es war einfach nur herrlich.


Als die Wellen dann wieder ruhiger wurden und wir wieder ins Wasser durften, kamen Alice und Jana und waren traurig, dass sie das nicht gesehen haben. Das haben sie davon, wenn man im Urlaub so hart feiern geht.


Gemeinsam gehen wir noch Baden. Danach lassen wir die Frauen alleine, weil unsere Haut, trotz mehrmalen eincremen verbrannt ist.

Zonk geht zurück ins Hotel und möchte schlafen. Robi und ich gehen einkaufen und holen paar Shirts und ich verhandle wie ein Weltmeister. Robi ist sehr dankbar dafür, da er darauf keine Lust hat. Danach gibt es noch für uns sehr gutes und billiges Essen, in einem versteckten Restaurant.

Haben wir nach der anstrengenden Shoppingtour auch verdient.


Jetzt sitze ich gemütlich draußen und schreibe den Bericht. Die beiden Jungs schlafen und die Frauen gehen einkaufen (zum Glück waren wir vorher).

Heute Abend wird auch ein ruhiger Abend, da wir morgen früh raus müssen und zur Insel Nusa Penida wollen. Die Frauen buchen das nach ihrer Shoppingtour, hoffentlich vergessen sie es wegen ihrem Kaufrausch nicht.





コメント


bottom of page